Computer Service - PC Reparatur - Notebook Reparatur

Sa. nur Termine
Mittagsp. 12.00-13.00 Uhr

Preise und Termine

Sie fragen sich sicher, ob vielleicht ein Freund Ihren PC reparieren könnte?

Natürlich ist das möglich, dennoch mussten wir später viele dieser Reparaturversuche korrigieren! Wir wurden dann aufgefordert, die Reparatur noch einmal durchzuführen.
Wir bieten Ihnen preiswerten und guten Service, deshalb empfehlen wir Ihnen einen Termin mit uns zu vereinbaren! So bekommen Sie einen qualitativ hochwertigen Service zu einem akzeptablen Preis! Ein weiterer Vorteil für Sie ist, dass wir täglich auch an den Wochenenden und feiertags erreichbar sind.

Arbeitspreise in Zeiteinheiten
pro angefangene halbe Stunde - 18,56*  €

mögliche Termine
  Mo. – Fr.

Mo. - Fr.

Sa.

Alle anderen Zeiten nach Absprache

Es fallen nur einmal pro Tag die Fahrtkosten an !

Angebote:

Neuinstallation eines PC:

Wenn Ihr Betriebsystem nicht mehr reparabel ist, ist eine Neuinstallation oft die einzige Lösung, um wie gewohnt mit dem PC arbeiten zu können. Ein frisch installierter PC arbeitet wesentlich schneller.
Wenn Ihre Betriebsysteminstallation (z.B. Windows) mehr als 1 Jahr alt ist, dann empfehlen wir Ihnen grundsächlich eine Neuinstallation. Sie werden sofort merken, dass Ihr PC schneller arbeitet, da unnötiger Ballast wie z.B. nicht benötigte Dateien, Programme oder Viren und Spyware herunter geworfen wurden.
Für eine Neuinstallation empfehlen wir Ihnen einen Pauschal-Preis, da die Installation 3 - 6 Stunden dauern kann. Nach Absprache wird der PC abgeholt und bei uns neu installiert.

Eine Standard-Neuinstallation beinhaltet:*
  • Partionierung der Hauptfestplatte
  • Formatierung der Hauptfestplatte
  • Installation des Betriebsystems
  • Installation der Treiber
  • Installation von kostenlosen Hilfsprogrammen, die für den täglichen Umgang mit dem PC erforderlich sind z.B. Acrobat Reader, Packer Programme usw.

Preis: 64,97 Euro
Preis inklusive der gesetzlichen MwSt.

* Bei der einfachen Standard-Neuinstallation werden die persönlichen Daten wie Eigene Dateien bzw Bibliotheken, Nachrichten, E-Mail Adressbücher, Favoriten oder Lesezeichen usw… nicht gesichert. Der Kunde ist selber für die Sicherung der persönlichen Daten z.B. auf einen externen Datenträger verantwortlich.

Eine erweiterte Neuinstallation beinhaltet:
    Alle Punkte wie bei Standard-Neuinstallation und zuzüglich:
  • Überprüfung der Hauptfestplatte auf Beschädigungen, sodass Sie sicher sind, dass nach der Neuinstallation Ihr System 100% stabil laufen wird.
  • Sicherung Ihrer persönlichen Dateien. Es werden folgende Dateien gesichert: Eigene Dateien, Desktop und Favoriten oder Lesezeichen. *

Wenn nicht ausdrücklich anderes vereinbart, werden keine anderen Dateien gesichert!

* Es werden nur die o.g. Dateien gesichert die sich in Windows Standard installations Ordnern befinden.

Preis: 124,52  Euro
Preis inklusive der gesetzlichen MwSt.

Expresszuschlag: wenn Sie den Rechner am gleichen Tag benötigen: berechnen wir 20 Euro (Preis inklusive der gesetzlichen MwSt.)

Zuzüglich Fahrtkosten für folgende Gebiete:
  • Gebiet Waren (Müritz) 20,11
  • Umkreis 25 Km um Waren 40,22
  • Alle anderen Gebiete nach Absprache

* Der Preis von 18,56 Euro pro 30 Min gilt nur im Geschäft in Waren (Müritz), in allen anderen Gebieten wird in der ersten Stunde der volle Stundenpreis in Höhe von 37,13 Euro berechnet. Ab der zweiten Stunde werden pro Zeiteinheit
18,56 Euro pro 30 Min in allen Gebieten abgerechnet.
Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Telefonischer-Hilfe-Service

Wenn Sie mit Ihrem Computer nur ein kleines Problem haben, dann ist es oft möglich, Ihnen sofort am Telefon zu helfen. Für diesen Service benötigen wir:

Ihre komplette Adresse, Telefonnummer und E-Mail Adresse

Dieser Service ist kostenpflichtig, aber Sie zahlen nur, wenn der Service-Mitarbeiter den Fehler telefonisch beseitigen kann. Ist dieses nicht möglich, können wir einen Vor-Ort-Termin vereinbaren, um Ihnen weiter zu helfen. Nach erfolgreicher Serviceleistung wird Ihnen eine Rechnung per E-Mail oder per Post zugesandt.

Für diesen Service berechnen wir bei Privatpersonen pro angefangene 30 Minuten 18,56 Euro inklusive der gesetzlichen MwSt.

H O T L I N E

Fax 03991 / 649446